Trainingslager Ca-Junioren Tag 1 Freudenstadt

Das Trainingslager startete am Sonntagmorgen 23.04.2023 morgens früh, der Treffpunkt war auch bereits um 05:40 Uhr am Bahnhof Hinwil.

Nach einer ca. fünfstündige Zugreise trafen wir um ca. 11.00 Uhr in Freudenstadt ein. Wir wurden sehr herzlich vom Gastgeber des Champions Park, Patrick Dembinski, empfangen. Anschliessend gab es eine kurze Instruktion der Anlage und einige Regeln dazu. Um 12:30 Uhr durften wir bereits unser erstes Mittagessen kosten.

Das erste Training fand um 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Es gab ein lockeres Einstiegtraining mit einigen Passübungen, eine Spielform und ein 30 Min. Spiel. Nach dem Training ging es zum Nachtessen. Um 19:30 Uhr gab es einen kurzen Rückblick und einige Infos für das Montagtraining und über das anstehende Wochenprogramm.

Nach der Besprechung konnten sich die Jungs mit der Play Station, Tischspiele und Tischtennis unterhalten. Um 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr war Handytime und um 22:30 Uhr ging es langsam Richtung Bett, da die Spieler auch ziemlich müde waren von der Reise und des Trainings. Um 23:00 Uhr war dann Bettruhe.