Trainingslager C-Junioren Tag 5

Turnier- Trainingslager 2022 in Salou/Barcelona

Tag 5:

Am Freitag um 7:15 Uhr war wieder Tagwach und die Spieler wurden von den Betreuer geweckt. Im Gegensatz zu den anderen Tagen musste vor dem Frühstück der Koffer gepackt werden, denn die Abreise war um 10:00 Uhr vereinbart. Nach der Kontrolle der Bungalow durch die Betreuer konnten sich die Spieler zum Frühstück begeben. Nach dem Frühstück brachten wir die Koffer zum Reisecar und nahmen unsere Plätze ein. Die Rückreise lief im Gegensatz zur Anreise um einiges ruhiger, denn die Müdigkeit liess sich bei einigen Spieler spüren. Nach rund 14 stündigen Reise trafen wir um 00:30 Uhr in Hinwil sicher ein und die Eltern konnten ihre Junioren wieder in die arme nehmen.

Vom Chauffeur des Reisecars bekamen wir noch einen grossen Lob, dass wir den Car sehr sauber verlassen haben!

Danke allen Eltern, den Sponsoren und dem Veranstalter, dass wir diese Erfahrung machen durften!

Adriano Rapuano
Marco Braga