Trainingslager C-Junioren Tag 1

Turnier- Trainingslager 2022 in Salou/Barcelona

Am Sonntag 17.4.2022 besammelten sich die C Junioren des Fc Hinwils um 19:00 Uhr beim Keller Recycling AG in Hinwil für die Abfahrt, zum Turnier- und Trainingslager, nach Salou/ Barcelona.

Nach einer rund 13-stündigen Carfahrt trafen sie in das Cambrils Park Resort in Salou, ca. 80 km nach Barcelona, ein.

Nach dem Eintreffen ging es sofort an den sonnigen Strand, um in den Sand ein wenig mit dem Ball zu passen und ein „relativ“ kaltes Bad im Meer zu geniessen.

Anschliessend gab es ein kohlehydrathaltiges Mittagessen. Nach dem Mittagessen konnten die restlichen Bungalows bezogen werden und alle Spieler durften für ca. 2 Stunden die Anlage erkundigen.

Am späteren Nachmittag um 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr fand das Vorbereitungstraining für das Turnier statt.

Nach dem Training durften alle Spieler wieder ihre freie Zeit geniessen.

Um 20:00 Uhr war das Abendesse angesetzt. Die Trainer und Betreuer haben dann um 21:30 Uhr an eine kurzer Infoveranstaltung teilgenommen, damit alle Infos und offene Fragen für das Turnier besprochen und beantwortet werden konnten. In dieser Zeit war für die  Jungs Handytime bis 22:30 Uhr und danach wurden die Handys für die Nacht wieder eingezogen.