Trainingslager Ca-Junioren Tag 6 Freudenstadt

Freitag.28.04.2023

Am Freitag stand nun die Rückreise an. Um 8.00 Uhr war Tag wach und anschliessend das Morgenessen. Danach wurden die Koffer gepackt und die Zimmer geräumt. Die Jungs durften noch zum letzten Mal ins Einkaufszentrum gehen, um sich die Rucksäcke für die Rückreise zu füllen. Das war für mich ok, denn auch ich durfte mich davon bedienen😂🙈!

Um 12.15 Uhr war dann auch der Abschied mit Patrick Dembinski vom Champions-Park. Er händigte uns noch einen Trainingsball aus, welchen wir die ganze Woche im Einsatz hatten. Anschliessend machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Um 12.33 Uhr fuhr unser Zug ab Freudenstadt-Bad los und Karl nahm den Heimweg mit dem Auto in Angriff.

Die Zugfahrt verlief, nebst einigen müden Jungs, welche immer wieder geweckt werden mussten, sehr gut und um 17.50 Uhr trafen wir in Hinwil ein.

Zum Abschluss gab es eine kurze Rede von mir mit einem Dankeschön an den Jungs für den geleisteten Einsatz und vor allem für Karl der einen sehr grossen Einsatz dazu beigetragen hat an diesem erfolgreichem Trainingslager 2023 in Freudenstadt! Danke Käre bisch super gsi und danke für din Isatz!!!