FC Hinwil

Trainingslager C-Junioren Tag 4

Turnier- Trainingslager 2022 in Salou/Barcelona

Tag 4:

Am Donnerstag um 7:15 Uhr war wieder Tagwach und die Spieler wurden von den jeweiligen Betreuer geweckt.

Anschliessend um 7:50 Uhr ging es zum Frühstück und um 8:30 Uhr wieder auf die Turnieranlage wo die letzten Spiele stattfanden. Der FC Hinwil 1 traf dann am Schluss auf den FC Hinwil 2 für das Platzierungsspiel. Da wir das letzte Spiel untereinander spielten, durften alle Spieler jeweils eine Wunsch-Position spielen, welche sie noch nie gespielt hatten. Mit diesem Spiel war es ein amüsanter Abschluss des Turniers!

Das Mittagessen fand dann anschliessend beim Mexikaner statt, wo Nachos und Fajitas gespiesen wurde. Nach dem Mittagessen fand  die Siegerehrung statt und wir bekamen pro Mannschaft eine “Copa Daurada”.

Um 16:00 Uhr fand dann im Theorieraum die Preisverleihung des Wettbewerbs vom Vortag durch Adrian Camenisch statt, welches von Lorent Prokshi gewonnen wurde, doch hatten wir für alle einen Preis, welches von Marco Braga übergeben wurde. Danach wurden die Torhüter für ihre Leistung mit dem Matchball durch Adriano Rapuano beschenkt. Als Abschluss wurden von den drei Betreuer noch einige Worte über das ganze Trainingslager den Spieler gerichtet.

Nachdem ging es ins Zimmer um die Postkarten zu schreiben und sich für das Abendessen vorzubereiten. Nach dem Abendessen wurde zuerst Adriano von den Spieler zu einem ungewollten Sprung ins Pool mit Kleider gezwungen😂! Dann, nach Abgabe der Postkarten, hatten die Spieler wieder Freizeit und bekamen ihr Handy, welche wieder um 22:30 Uhr abgegeben wurde.  Doch konnten die Spieler noch bis um 24:00 Uhr sich auf der Anlage frei bewegen. Um 24:00 Uhr war dann “für die meisten🙈” wieder Nachtruhe!