Trainingslager C-Junioren Tag 3

Turnier- Trainingslager 2022 in Salou/Barcelona

Tag 3:

Am Mittwoch um 7:15 Uhr war wieder Tagwach und die Spieler wurden von den jeweiligen Betreuer geweckt.

Anschliessend ging es zum Frühstück und wieder auf die Turnieranlage wo die nächsten Spiele stattfanden. Der FC Hinwil 1 konnte beim ersten Spiel einen Unentschieden herausspielen und somit den ersten Punkt verbuchen was dann auch für den Rest des Turniertages so blieb. Der FC Hinwil 2 hatte an diesem Turniertag etwas weniger Glück und konnte zum ersten Punkt vom Vortag keine weitere Punkte verbuchen. Leider verletzte sich auch ein weiterer Spieler, welcher das Turnier abbrechen musste.

Am Nachmittag war der Ausflug ins atemberaubende Stadion Camp Nou in Barcelona im Programm. Der Besuch im Stadion war sehr eindrücklich, vom Spielfeld über die Trophäen bis zu den Umkleidekabinen und dem Konferenzraum. Nach dem Ausflug ging es mit dem Car zurück ins Cambrils Resort zum Abendessen. Nach dem Abendessen übernahm Adrian Caminisch den Wettbewerb mit 15 Fragen über den FC Barcelona und auch über die Stadt Barcelona. Danach durften die Spieler ihre Freizeit „mit Handy🙈“ geniessen. Um 22:30 Uhr war dann wieder Handyabgabezeit und Nachtruhe (für die Spieler)!

Die Betreuer korrigierten die Wettbewerbsunterlagen, besprachen den Ablauf von Donnerstag und reservierten das Mittagessen für den nächsten Tag.