Trainingslager C-Junioren Tag 2

Turnier- Trainingslager 2022 in Salou/Barcelona

Tag 2

Am Dienstag 19.4.2022 war um 7:15 Uhr Tagwach und die Spieler wurden von den jeweiligen Betreuer geweckt. Die Morgenstunden waren von einem unglaublich schönen Sonnenaufgang geschmückt. Um 8:00 Uhr gab es dann ein reichhaltiges Frühstück und um 08:30 Uhr liefen wir alle zusammen zum 20 Minuten entfernten Fussballkomplex. Der FC Hinwil 1 durfte bereits um 9:30 Uhr das erste Turnierspiel angehen, welches leider zu einer Niederlage gegen den SV Ingersheim führte. Anschliessend trat der FC Hinwil 2 gegen JSG Bremm an und das Spiel endete mit einem Endresultat von 0:2 zugunsten JSG Bremm. Rund 1h später ging dann wieder der FC Hinwil 1 an die Arbeit und musste nach einem stark gespieltem Match eine knappe Niederlage gegen den VfB Eichstätt verbuchen. Beim letzten Spiel des ersten Turniertages traf der FC Hinwil 2 auf BSV Menden. Das Spiel war bis 10 Min. vor Schluss mit 2:0 klar vom FC Hinwil dominiert. Doch dann kam 6 Minuten vor Schluss ein unglückliches Gegentor und 2 Minuten vor Ende Spiel noch ein Penalty für den Gegner zugesprochen was zu einem Unentschieden führte. Alles in allem ein sehr intensives und gut gespielter Match!

Anschliessend ging es in den Burger King zum Mittagessen und dann in den Resort zurück, wo die Spieler ihre Freizeit bis um 20:00 Uhr geniessen konnten. Nach dem Nachtessen gab es einige Worte zum Turniertag und einige Instruktionen zum 2. Turniertag. Anschliessend konnten sich alle wieder im ganzen Resort frei bewegen wo auch sehr viele neue Freundschaften entstanden sind. Um 21:30 Uhr war dann wieder Handytime und um 22:30 Uhr Handyabgabezeit und Nachtruhe.